2016 11 25 bavaria 1000x180x72dpi

Die Ziehung der Gewinner des diesjährigen Neujahrrätsels hat sich leider etwas verzögert. Am 17.07.2012, zum Sommerfest des Amtsgerichts München, war es aber dann soweit. Der Präsident Gerhard Zierl hat sich bereit erklärt, in die Rolle der Glücksfee zu schlüpfen und die fünf Gewinner aus den zahlreichen Einsendung zu ziehen.

 

2012-07-20-ziehunggewinnerPräsident des Amtsgerichts München Gerhard Zierl (links), Schriftleiterin des Kuriers (rechts)

 

Diese sind:

1. Preis: Frau Heike Hamperl, Staatsanwaltschaft Regensburg gewinnt:

Bienwald/Sonnenfeld/Hoffmann, Betreuungsrecht, Kommentar, 5. Auflage (Juni 2011!)

2. Preis: Frau Monika Fünffinger OLG München gewinnt:

Bork/Jacoby/Schwab, FamFG, Kommentar

3. Preis: Herr Karl-Heinz Vogel, AG Nördlingen gewinnt:

Arnold/Meyer-Stolte/Herrmann/Hintzen/Rellermeyer, RPflG, 7. Auflage

4. und 5. Preis: Frau Christine Pawlowski, AG Bamberg und Herr Johannes Daffner, AG Rosenheim, gewinnen je:

Eickmann/Böttcher, Grundbuchverfahrensrecht, 4. Auflage (September 2011!)

 

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und herzlichen Dank allen Teilnehmern. Ein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Schleicher vom Gieseking Verlag für seine großzügige Bücherspende. Und für alle die dieses mal nicht gewonnen haben gilt wieder das Motto: neues Jahr - neues Rätsel - neues Glück!

 

Daniela Woite