2016 11 25 bavaria 1000x180x72dpi

Karl Weiß engagierte sich in sehr intensiver Weise für unseren Berufsstand und den Rechtspflegerverband. Wie kein anderer prägte er das Verbandsleben über eine lange Zeit. Als Bezirksverbandsvorsitzender in Bamberg, als Bundesvorsitzender und Präsident der Europäischen Union der Rechtspfleger (EUR) investierte er viel Energie und Freizeit für den Verband.

2020 01 20 95 Geburtstag 640 400 72

 Dafür wurde er in Bayern zum Ehrenmitglied und im Bund zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Nun feiert er seinen 95. Geburtstag. Der Verband gratuliert ihm hierzu sehr herzlich. Verbunden sind die Glückwünsche mit Dank und Respekt für die jahrzehntelange sehr engagierte Arbeit. Für den Verband und die Bundesleitung überbrachte die stellvertretende Vorsitzende Claudia Kammermeier die Glückwünsche. Wir wünschen Karl Weiß noch viele gesunde und glückliche Jahre!