2016 11 25 bavaria 1000x180x72dpi

Am 25. Oktober 2019 fand die Diplomierungsfeier des Einstellungsjahrgangs 2016 in der Schlossberghalle in Starnberg statt. Die Absolventen und ihre Gäste wurden von der Direktorin des Fachbereichs, Frau Claudia Capitano, und der dritten Bürgermeisterin der Stadt Starnberg, Frau Iris Ziebart, begrüßt.

Der Bayerische Staatsminister der Justiz, Herr Georg Eisenreich, hielt die Festrede und überreichte den über 100 Absolventen ihre Diplomurkunden. Besonders erfreulich: Heuer haben alle die Rechtspflegerprüfung bestanden!

Für den VERBAND nahmen die stellvertretende Vorsitzende des Hauptpersonalrats, unser stellvertretendes Vorstandsmitglied, Frau Claudia Kammermeier, und als weiteres stellvertretendes Vorstandsmitglied Frau Tanja Raab teil. Die Feierstunde wurde vom Chor des Amtsgerichts München musikalisch begleitet. Nach einem Empfang in der Aula konnten die Diplomanden mit ihren Gästen weiter ihren Ehrentag feiern.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen alles Gute – vor allem viel Freude am Beruf und Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!